20160423 Intermodellbau_12Die Intermodellbau 2016 ist abgeschlossen - und auch dieses Jahr bin ich mit meinen Modellen dabei gewesen. Was soll ich sagen – es hat sich wieder einmal gelohnt. Schön war's nämlich ... und sowohl MB Trac 1100 wie auch Scania 143m hatten ordentlich zu tun.

Ihr wollt Bilder/Videos sehen?

Hier schon mal je ein Schnappschuss von MB Trac 1100 und Scania 143m in Aktion (<klick> zum Vergrößern),

20160423 Intermodellbau_13
20160423 Intermodellbau_08
weitere Foto- und Videobeiträge sind in der entsprechenden Galerie sowie unter anderem im Modellbauforum für den Maßstab 1:8 und bei Youtube zu finden - darunter sogar ein besonderes Video über den Scania 143m, ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!

Gruß
Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv