ImageDie nächste Veranstaltung hat stattgefunden, und wieder möchte ich Euch mit einigen Bildern auf dem Laufenden halten. Im Hannoverschen Straßenbahnmuseum in Wehmingen war am 1. Maiwochenende einiges los, mehr als 100 (!) Modellbauer hatten sich für Samstag, gut 80 für Sonntag angemeldet.

Ich selbst nahm mit dem MB Actros 3343 Kippsattelzug an der Veranstaltung teil, fand zwischendurch aber auch immer wieder Gelegenheit, einige Fotos von Buddelecke, Parcours und Speditionsgelände zu schießen. Diese finden sich wie immer in der Galerie - ich hoffe, Ihr habt beim Betrachten viel Freude!

Weitere Bilder zur Veranstaltung gibt es hier, dort kann auch für kleines Geld ein Video zur Veranstaltung erworben werden, zu dem ich mit einigen Bildern auch etwas beigetragen habe.

Gruss
Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv