080315-p1040518-vorschauNach dem Erwerb eines Åkerman EC300 im Maßstab 1:8 vor einigen Wochen schlage ich direkt noch ein zweites Mal zu! Wieder war der Auslöser eine Anzeige bei einem bekannten Internetauktionshaus, auf die ich mich - ganz unverbindlich - gemeldet hatte. Der Erbauer des Modells - eines SCANIA 143M Abschlepp- und Bergefahrzeugs im Maßstab 1:8 - brachte daraufhin das Fahrzeug zur Veranstaltung in Karlsruhe mit, wo ich mich persönlich von den Funktionen und dem Zustand des Modells überzeugen konnte. Das Resultat: Pure Begeisterung!

Nach Rücksprache mit meiner "Regierung" wurden wir uns in den Folgetagen handelseinig. Als Übergabetermin wurde der 22.05.2011 vereinbart. In der Zwischenzeit habe ich bereits in meinen Bildarchiven gekramt und festgestellt, daß ich schon in vergangenen Tagen einige Fotos dieses Modells geschossen habe, die ich Euch nicht vorenthalten möchte - wen es interessiert, der schaut einfach mal in die Galerie!

Gruss
Jörg

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv