BMW 520d touring MJ 2011 SRWieder einmal bereichert ein neues Fahrzeug unseren privaten Fuhrpark: Nach der Rückgabe des von mir über gut 80 tkm bewegten BMW 320d touring, MJ 2011, dessen Kraftstoffverbrauch ich erneut vollständig bei Spritmonitor dokumentiert habe und mit dem ich über die gesamte Laufleistung sehr zufrieden war, an meinen bisherigen Arbeitgeber stellt mir mein neuer Arbeitgeber einen BMW 520d touring desselben Baujahrs als Firmenwagen zur Verfügung, mit dem ich ab sofort unterwegs bin.

BMW 520d touring MJ 2011 WR

Das Foto zeigt den 520d kurz nach der Übernahme im Juni 2013 noch auf Winterbereifung (!)

Auch für dieses Vehikel gilt, daß ich Kraftstoffverbrauch und sonstige Kosten - soweit mir bekannt - bei Spritmonitor dokumentieren werde und der aktuelle Durchschnitt über die Laufzeit hier auf einen Blick nachverfolgt werden kann. In diesem Sinne - auf hoffentlich unfallfreie Fahrt!

Spritmonitor.de
 
Nach dem Wechsel auf Sommerbereifung, den ich kurzfristig veranlasst habe, schaut das Fahrzeug nach meiner Meinung sogar noch etwas besser aus.
 
BMW 520d touring MJ 2011 SR
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv