Heute habe ich mit dem Upgrade dieser Site von Joomla! 1.0.12 auf Joomla! 1.5.15 begonnen. Dazu müssen verschiedene Komponenten ersetzt, andere aktualisiert und das Site Template erneuert werden. Außerdem soll das Frontend durchgängig auf deutsche Sprache umgestellt werden. Ein Prozess, der nicht mal eben an einem Wochenende erledigt ist.

Die Wartungsarbeiten an dieser Website werden sich daher voraussichtlich über die nächsten Wochen hinziehen. Updates und Upgrades werden so rasch als möglich und mit den geringstmöglichen Beeinträchtigungen der User durchgeführt. Sollte die Site dennoch zwischenzeitlich einmal nicht erreichbar sein, ein Link nicht funktionieren oder der gewohnte Funktionsumfang nicht zur Verfügung stehen, bitte ich um Verständnis ...

Gruss
Joerg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv