Das am letzten Wochenende begonnene Sendergehäuse soll an diesem Wochenende fertiggestellt werden.

Damit man nach wie vor an die Einbauten herankommt, ist die Grundplatte des Senders ausgeschnitten und die Rückwand damit abnehmbar. Ich entscheide mich dafür, diese mittels Magnetschnäppern aus dem Möbelzubehör zu befestigen und baue diese jeweils links und rechts an. Aus dem Möbelzubehörbereich stammt auch das Schloß, welches ich primär dazu verwenden möchte, eine solide Verriegelung der Rückwand und außerdem einen Angriffspunkt zum Abnehmen der Rückwand zu haben. Auch dieses Teil wird mit Stabilit Express und entsprechenden PS-Teilen an der Rückwand fixiert. Nach Fertigstellung der Akkuhalterung ist das Sendergehäuse damit rohbaufertig und kann nun die Elektronik aufnehmen.

Blauzahn - Das PS-Gehäuse bekommt Magnete Blauzahn - Das PS-Gehäuse erhält ein Schloß Blauzahn - PS-Sendergehäuse und Akkuhalterung sind im Rohbau fertig

Ich inventarisiere jedoch zunächst noch den Senderakku (Erstladung, Vergabe einer eindeutigen Nummer, Anlage des Akkus als Objekt in LogView) und lasse es damit für heute bewenden. So sieht das Ergebnis dieses Wochenendes aus:

Blauzahn - Kritische Prüfung des PS-Gehäuses

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv