Wir schreiben bereits den Monat März, und der Sender ist immer noch nicht fertig. Jetzt aber!

Immerhin hat mir Jörn zwischenzeitlich die Frontplatte nach meinen Wünschen gefräst, damit kann es weitergehen. Die eine oder andere "Macke" hat die Alu-Oberfläche beim Fräsen leider ebenfalls davongetragen, deshalb steht zunächst einmal Spachteln, Fillern und Feinschleifen an ...

Blauzahn - Alugehäuse Frontplatte mit Ausschnitten gefillert

Im nächsten Schritt wird die Frontplatte dann lackiert, so daß sich im Verbund mit dem übrigen Gehäuse in Alu-Natur ein schöner Farbkontrast ergibt.

Blauzahn - Alugehäuse Frontplatte weiß lackiert

Ich freue mich schon auf das Ergebnis und werde über den weiteren Zusammenbau hier wieder berichten!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv