Gereon hatte seinen Schlüter Super 2000 TVL mitgebracht. Die meiste Zeit war dieser mit dem angehängten Joskin Kipper Trans KTP 22/50 unterwegs, nachdem an diesem jedoch der 5-Stufen-Zylinder kaputtgegangen war, wurde als Anhängsel der "kleine" Kippanhänger eingesetzt.

(07) Åkerman & CAT (05) Schlüter (05) Schlüter

Außerdem hatte Gereon den Fendt Geräteträger GTA 395 dabei, den er die meiste Zeit mit dem Holzanhänger fuhr. Doch nicht nur das ... auch unterwegs mit Erichs Streuanhänger oder beim Aufräumen auf der Baustelle machte der Geräteträger eine gute Figur!

(06) Fendt GTA (06) Fendt GTA (06) Fendt GTA (06) Fendt GTA

Und damit wären wir beim nächsten Thema: Natürlich gab es auch reichlich Baustellenbetrieb auf diesem Parcours ...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv