Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Mittwoch, 12.08.2020

Visitors Counter

683712
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Insgesamt
93
989
2085
518100
19107
35178
683712

Your IP: 3.219.167.194
2020-08-12 02:06

Den reparierten Drehantrieb - das Sonnenrad im Getriebe war defekt, 'Matze' hat es durch ein mehrfach gehärtetes aus dem Produktprogramm von Veroma Modellbau ersetzt - erhalte ich heute wieder zurück und baue ihn ein. Endlich kann der Bagger auch den Oberwagen wieder beliebig drehen, schließlich verfügt das Modell über eine Schleifringkonstruktion, die entsprechend ausgelegt ist!

Bei der Gelegenheit tausche ich auch die beiden LRP-Truck-Regler gegen einen M220 von Servonaut. Mit diesem kann ich - dank des Einbaus zweier Empfänger und Ebenenumschaltung am Sender, wodurch ich im Fahrbetrieb die Kettenantriebe über die - selbstneutralisierenden! - Knüppel meiner Fernsteuerung betätigen kann - den Bagger viel exakter fahren als bisher, was für die geplante Verladung über die von mir realisierte Verladebrücke auch erforderlich ist. Ein Bericht dazu folgt in Kürze ...

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk