Nun wage ich mich an den Zusammenbau des Sendergehäuses aus den von Jörn auf der CNC-Maschine gefrästen Einzelteilen.

Ich beginne mit der Grundplatte, an die die beiden Seitenteile links und rechts angeklebt werden. Zwei L-Profile aus dem Baumarkt habe ich mir noch zusätzlich besorgt, um die ganze Verbindung etwas zu versteifen. Die Klebung selbst nehme ich mit Ruderer L 530 vor.

Blauzahn - PS-Grundplatte mit Seitenteilen

Nachdem diese Verbindung ausgehärtet ist, folgt die Verklebung der hinteren Elemente - erneut mit einer L-förmigen Verstärkungsleiste zur Stabilisierung - und schließlich die Montage des Teils, welches mir am meisten Sorge bereitet: Das mehrfach eingeschnittene Teil für die abgekantete Front des Senders.

Blauzahn - PS-Grundplatte mit weiteren Anbauten Blauzahn - PS-Grundplatte mit Front

Soweit sieht alles gut aus - im nächsten Bauabschnitt werden dann die übrigen Kunststoffteile angebaut!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv