Heute stelle ich den Sender mit all seinen elektronischen Anbauteilen fertig!
Dazu zählen unter anderem:

  • Ein Proportionalkanalschieber für den 7. Proportionalkanal (den ich nicht über die 3-Wege-Knüppel bedienen kann)
  • Ein Vibrationsmotor aus einem iPhone 3G, der bei Alarmen in Aktion tritt
  • Ein BEC zwecks Bereitstellung einer stabilen Spannung für den Sender
  • Eine Ladebuchse
  • Zwei Akkuanschlußkabel - wahlweise mit AMP Mate N-Lok und MPX Hochstromstecker
  • Ein 6-zelliger Senderakku mit eneloop Zellen, 2.000 mAh Kapazität

Blauzahn - Senderakku eneloop, 2.000 mAh, 7,2V

Und schließlich ist es geschafft - der Sender liegt mit all diesen Anbauteilen und entsprechenden Kabelbäumen vor mir. Fehlen nur noch die Knüppel der Fa. Megatron, auf die ich aber wegen der 14-wöchigen (!) Lieferzeit noch bis ins neue Jahr warten muß.

Blauzahn - Fertiger Kabelbaum

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv