Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Mittwoch, 25.11.2020

Visitors Counter

809784
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Insgesamt
508
811
2355
644860
25926
35428
809784

Your IP: 3.238.190.82
2020-11-25 12:19

Meinen privat angeschafften BMW 325d touring aus dem Baujahr 2010 habe ich nun über fast 140.000 problemlose Kilometer bewegen dürfen, und das Fahrzeug bereitet nach wie vor viel Fahrspaß! Nach einem internen Wechsel stellt mir mein aktueller Dienstherr nun aber wieder ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung, weshalb der 325d aktuell bei mobile.de zum Verkauf steht. Sein Nachfolger ist, wie könnte es anders sein, natürlich erneut ein 3er BMW!

Von einem anderen Firmenwagennutzer habe ich einen BMW 320d touring der Baureihe F31 mit Erstzulassung 2016 übernommen. Und so sieht er aus (<klick> auf eines der Fotos öffnet eine größere Ansicht, weitere Fotos in der Galerie):

BMW 320d touring MJ 2016_1

 

Über besondere Vorkommnisse mit diesem Fahrzeug werde ich ggf. berichten, den aktuellen Spritverbrauch kann der geneigte Leser ebenfalls hier verfolgen oder - nach <klick> auf das kleine Symbol unten - im Detail bei spritmonitor.de.

 
Spritmonitor.de
 

Ich freue mich auf viel Fahrspaß und hoffentlich viele unfallfreie Kilometer mit dem Vierzylinder!
Jörg

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk