Volvo FH 16 SLZMBeim "Weihnachtsstressabbau" in Moosbeuren 2009 nahm ich erneut mit beiden Modellen teil. Sonntags waren es 39, Montags immer noch 33 Teilnehmer, die den Parcours mit ihren Fahrzeugen bereicherten. Schwertransporte fanden statt; nächtliche Treffen der Scania-Trucker genauso wie pausenloser Baustellenbetrieb. Auch im Gewerbegebiet 'Hauptwasen' des Modelltruckparcours wurde ständig gearbeitet, so lief eine Bodensiebmaschine und im benachbarten Baustofflager wurde gestapelt, ent- und beladen, was das Zeug hielt. Und das alles im Maßstab 1:14,5 ...

Da konnte ich meine im selben Jahr erworbene Digitalkamera zum ersten Mal so richtig einsetzen. Auch von diesem Treffen sind daher zahlreiche und sehr schöne Bilder entstanden ... einen kleinen Auszug davon findet Ihr in der Galerie, alle weiteren im entsprechenden Thread bei www.modelltruck.net. Viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen!

Gruss
Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv