Home of Joerg & Silke - joomloaded!
 
Samstag, 27.02.2021

Visitors Counter

937167
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Insgesamt
295
1331
5414
773161
28324
43537
937167

Your IP: 44.192.112.123
2021-02-27 05:08

Nachdem der Zusammenbau der Platine gestern so gut geklappt hat, geht es am heutigen Sonntag mit viel Energie weiter: Die SD-Card, auf der zukünftig die Konfiguration des Senders und der jeweiligen Modelle abgespeichert wird, soll angeschlossen werden.

In weiser Voraussicht hatte ich mir dazu bei der Bestellung der Zubehörteile zwei verschiedene SD-Card-Halterungen mitbestellt, von denen sich eine zum Glück auch für meine Zwecke als geeignet erweist. Unter ständigem Vergleich mit der Bauanleitung löte ich also insgesamt sieben Kabel an die SD-Halterung an ...

Blauzahn - SD-Card-Fassung mit Anschlußdrähten

... und verbinde diese im nächsten Schritt mit der Platine. Da man die Zuleitungen aufgrund des hohen Datenstroms möglichst kurz halten soll, sieht das Ergebnis wie folgt aus:

Blauzahn - Senderplatine mit SD-Card-Halterung

Viel weiter komme ich heute nicht mehr. Doch immerhin - ein Anfang ist gemacht! Fortsetzung folgt!

Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk