MB Actros in Wehmingen 2008Bereits zum zweiten Mal waren MB Actros 3343 Kippsattelzug und O&K D30 Dumper beim Modell-Truck-Treffen in Wehmingen bei Hannover dabei. Wieder eine schöne Veranstaltung, perfekt organisiert, in interessanter Umgebung (den Räumlichkeiten des Hannoverschen Straßenbahn Museums HSM) - und mit besonderen Highlights:

  • Ein Airbrusher war vor Ort und zeigte sein Können
  • Für die Reinigung der Modelle war ein Kompressor vor Ort
  • Eine Bilder Video-DVD vom Treffen wird entstehen

Hier beispielhaft einige Zitate der Teilnehmer:

  • "Vielen Dank an das gesamte Team für den schönen Tag."
  • "Es war wieder eine super Veranstaltung, besten Dank."
  • "Erstmal ein großes Lob an den MTC Hannover! Es war wieder richtig schön!"
  • "Unser Dank an Dich und Deine Helfer für diese schöne Veranstaltung. Wir haben wirklich viel Spass gehabt und kommen nächstes Jahr gerne wieder."
  • "Auch von mir vielen Dank an den Veranstalter und allen Helfern. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht."
  • "Hannoveraner, dat war wieder Spitze, besten Dank dafür. Vielen Dank noch einmal an Dein Team und das tolle Wochenende bei Euch."
  • "Mir hat es wieder sehr gut bei euch gefallen und ich konnte dank der Brixlcontrol auch viel mit meinen Modellen fahren."
  • "Ich sage vielen Dank für die super Veranstaltung und die gute Versorgung. Ich bin im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei."
  • "Auch wenn ich dieses Jahr nur an einem Tag bei Euch sein konnte, hat es mir wieder sehr gut gefallen. Ich bedanke mich für die hervorragende Organisation, die Gastfreundlichkeit und den schönen Parcours mit einigen Bildern."
  • "Hallo Martin! Es war ein spitzen Wochenende. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei."
  • "Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dem Veranstalter und den vielen Helfern bedanken! Es war super, vielen Dank auch den Kuchen und Kaffee Damen, es schmeckte sehr lecker!!!! Freue mich aufs nächste Jahr!"
  • "Vielen herzlichen Dank dass ihr alle bei uns zu Gast gewesen seit und mit Euren Modellen den Parcours bereichert habt! Hoffentlich haben alle (Mensch und Modell) das WE ohne Schäden überstanden..."

Bilder gibt es wie immer in der zugehörigen Galerie! Und ein kurzes Video von der Beladung des MB Actros durch einen Zettelmeyer Radlader könnt Ihr Euch ebenfalls ansehen.

Jörg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv