|
Einsatz auf dem Außenparcours in Weilburg
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 5576
|
Bewertungen: 1
|
|
Der Bagger läuft wieder!
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 3746
|
Bewertungen: 2
|
|
Auf der Intermodellbau 2012 meldet sich der Åkerman zurück!
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 5449
|
Bewertungen: 1
|
|
Jetzt macht das Arbeiten mit dem Åkerman EC300 richtig Spaß!
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 5175
|
Bewertungen: 1
|
|
Auch die Hydraulikanlage des Åkerman EC300 erfährt eine Überarbeitung
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 3639
|
Bewertungen: 2
|
|
Åkerman EC 300 bewährt sich in Weilburg
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 3739
|
Bewertungen: 3
|
|
Kettenbagger Åkerman H14B in 1:8 – ca. 90kg schwer, voll betriebsbereit - abzugeben
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 9387
|
Bewertungen: 3
|
|
Der Åkerman H14B/EC 300 hat ein neues Zuhause!
|
Geschrieben von Joerg |
Zugriffe: 3046
|
Bewertungen: 0
|