Monatsberichte 2021

Monatsbericht September 2021_4Im Jahr 2021 übernehme ich mein erstes vollelektrisch angetriebenes Auto. Es ist auch mein erster Mercedes-Benz überhaupt. Ich nutze ihn für die Pendelei im Großraum Regensburg, auf Urlaubsfahrten mit Gepäck und angebautem Fahrradträger ebenso wie für die Langstrecken-Pendelei zwischen der Oberpfalz und dem Rheinland und für mein Hobby RC-Modellbau mit großen Ansprüchen an Ladevolumen und Zuladung. Wie sind meine Erfahrungen mit dem Fahrzeug?

Monatsbericht Dezember 2021_18MEIN ERSTER VW KÄFER. ZUM HEBDO NACH HILDEN. KURZTRIP NACH SCHLOSS BURG. 1.250 KM ROADTRIP DURCH DEUTSCHLAND. GEBURTSTAGSFRÜHSTÜCK IN KÖLN. GANS "TO GO" - VOM STUDENTENWERK! BESUCH DES GRÖSSTEN LADEPARKS IN EUROPA. DER VOLVO F12 HAT EINEN NEUEN BESITZER. FAZIT DES ERSTEN JAHRES MIT DEM EQC.

Monatsbericht November 2021_48ZWEIMAL VOLLES RISIKO AN EINEM ABEND - ODER: WENN JEDER KILOMETER ZÄHLT! UNTERWEGS IN UNNA. WEITERBILDUNG IN PARSBERG. NEUE LADESTATIONEN. ERHOLUNG IM LANDSCHAFTSPARK DUISBURG-NORD. NEUE LADEPUNKTE UND MEHR TRANSPARENZ DANK E.ON DRIVE APP. BESUCH DER INTERMODELLBAU 2021 IN DORTMUND. LECKERES FRÜHSTÜCK IM BERGISCHEN - LEIDER OHNE LADUNG.

Monatsbericht Oktober 2021_1TEST DER ÖFFENTLICHEN LADEINFRASTRUKTUR. BESUCH IM VOGELSBERG. WINTERRÄDER FÜR DEN EQC. GOLDENER OKTOBER IN BAYERN. TRUCK-TOURISMUS QUER DURCH DEUTSCHLAND. HOW LOW CAN YOU GO? NEUES VOM MERCEDES-BENZ ECO COACH.

Monatsbericht September 2021_25MODELLBAUSTELLE ROHRSEN 1:8. FRÜHMORGENS NACH REGENSBURG. DAS WAR KNAPP! TEAM-OFFSITE AM TEGERNSEE. ZURÜCK INS RHEINLAND: 543 KM IN 7 STUNDEN. MERCEDES-BENZ ECO COACH.

Monatsbericht August 2021_6FAHRZEUGÜBERGABE IN REGENSBURG. KURZURLAUB IN ÖSTERREICH UND FAHRT AUF DER ZILLERTALER HÖHENSTRASSE.